Warum Tophoteliers die Werbekampagne Fair Job Hotels starten

Interview Ingo C. Peters

[vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]

Interview mit Ingo C. Peters

Ingo C. Peters, Chef des Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg, sagt es deutlich: Das Image der Hotellerie ist zu schlecht. Um dem schädigenden Treiben der schwarzen Schafe entgegen zu wirken, starten Tophoteliers wie er nun die Werbegemeinschaft Fair Job Hotels (www.fair-job-hotels.de). Ziel ist es, mit 500 Partnerhotels einen großen Werbeetat aufzubauen, um so wirksam für eine Ausbildung und Karriere in der Hotellerie werben zu können. Im Interview bei HOTELIER TV erläutert er den Hintergrund. Die Fragen stellte Carsten Hennig.

 

Quelle: gastronomie-hotellerie.com

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_video link=“https://www.youtube.com/watch?v=QR7BxzEie8I“][/vc_column][/vc_row]

Ähnliche Beiträge

„Mach Dein Ding!“ – Fair Job Hotels startet fulminante Imagekampagne mit Udo Lindenberg

Bieten Sie faire Jobs? Charta der Grundsätze für neu verstandene Wertschätzung Ihrer Mitarbeiter im Hotel

Alexander Aisenbrey im Expertentalk zur Hotelharmonisierung