1. Fair Job Hotels Innovation Camp – Human Resources

Erstes Fair Job Hotels Innovation Camp Februar 2020 Öschberghof Donaueschingen

Im Februar 2020 luden wir unsere Mitgliederhotels zum ersten Fair Job Hotels Innovation Camp mit dem Schwerpunkt Human Resources im Öschberghof in Donaueschingen. Initiiert wurde das Event vom Team des Hotels Esplanade Bad Saarow und dem Team des Öschberghofs. Gemeinschaftlich wurde einer großartigen Vision Leben eingehaucht. In einem 3 tägigen Barcamp kamen letztendlich 75 Azubis, Fair-Job-Champions, HR-Profis und General Manager zusammen. Es ergaben sich 3 gemeinsame Tage gefüllt mit großartigen Ideen, hervorragendem Netzwerken und gemeinsamem Pläneschmieden.

Workshops erstes Fair Job Hotels Innovation Camp Februar 2020 Öschberghof Donaueschingen
Erfolgreiche Workshops auf dem Innovation Camp

In 12 Workshops erarbeiteten und diskutierten wir, frei nach dem Motto teilGEBEN statt teilNEHMEN, folgende spannende Themen:

  • FairJob Champions
  • Azubis
  • Mitarbeitersuche
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Maria und FAIRdinand
  • Employer Branding
  • Best Practice
  • Emotionen
  • Quereinsteiger
  • FJH FAIRtrauensteam
  • BGM
  • Generation Z

Die großartige Kulinarik des Öschberghofs, spannende Blicke hinter die Kulissen, Abendevents und Sportprogrammen untermalten die Workshops. Es wurde deutlich, wie stark wir alle für unsere großartige Branche und unsere gemeinsamen Ziele – faire Jobs in der Hotellerie – brennen.

Impressionen erstes Fair Job Hotels Innovation Camp Februar 2020 Öschberghof Donaueschingen

Es war uns eine Ehre, es war uns eine Freude, es war uns ein Fest! Das nächste Fair Job Hotels Innovation Camp kann kommen! 🙂

Ähnliche Beiträge

Zeigen Sie Initiative!

Öschberghof für Fair Job Hotels

Start für Fair Job Hotels – Führende Hoteliers gründen Imagekampagne