Hotel Kö59 Düsseldorf

Hotel Kö59 Düsseldorf

Bei uns erleben Gäste und Mitarbeiter einen hochkarätigen Service in einem eindrucksvollen Ambiente. Wir haben Luxus zeitgemäß interpretiert und stellen sicher, dass Gäste und Mitarbeiter unvergessliche Momente erleben.
Inmitten der Düsseldorfer Prachtstraße, der Königsallee, sind wir für Mitarbeiter und Gäste eine der ersten Adressen. Ob Kurzurlaub oder Businesstrip, unser Luxus- und Lifestyle-Hotel wird mit seinen großzügigen Hotelzimmern und Suiten in Düsseldorf sowie dem herzlichen Service des gesamten Teams sofort ein „home away from home“ für Gäste und für Mitarbeiter eine zweite Familie, durch die herzliche Zusammenarbeit.
MOMENTE DIE BLEIBEN - Unsere Wertschätzung setzt Maßstäbe
WIR SIND VORBILD - Wir sind anerkennend, motivierend, ehrlich und verlässlich. Wir sind Teamplayer und Mentoren.
KOMMT VON HERZEN - Wir sind positiv, inspirierend, selbstverantwortlich und menschlich. Wir sind engagiert und leistungsorientiert.
WIR SIND HOMMAGE - wir sind herzlich und leidenschaftlich, empathisch und authentisch

Hotel Kö59 Düsseldorf

Darum sind wir Partner der Fair Job Hotels

Die Werte und Ziele von Fair Job Hotels gleichen sich mit unserer Kultur und unseren Erwartungen an einen zeitgemäßen Arbeitgeber. Ein fairer und respektvoller Umgang miteinander gepaart mit einer Hands-on Kultur des Management Teams, 30% der Mitarbeiter sind mehr als 5 Jahre im Hotel beschäftigt. Mit unserer deutlichen Firmenkultur, die sich insbesondere auf Mitarbeiter- und Führungsverhalten konzentriert sind, die Erwartungen an die Mitarbeiter und Führungskräfte klar definiert. Eine übertarifliche Bezahlung, Elektronische Registrierung der Arbeitsstunden und diverse Benefits sind für uns selbstverständlich.

Hotel Kö59 Düsseldorf
Hotel Kö59 Düsseldorf

Unsere Ausbildungsformen und Studienmöglichkeiten

Auszubildende in den folgenden Berufen: Köche und Hotelfachleute
Duale Studenten im Bereich Hotel- und Tourismus Management
Schulpraktikanten und Berufsorientierung

Unsere Einstiegsmöglichkeiten

Wir haben ein internationales Team (30 Nationalitäten) mit ganz unterschiedlichem Background. Auszubildende, die wir übernommen und weiterentwickelt haben, gelernte Fachkräfte, ungelernte Kräfte und Quereinsteiger.
Auch Auszubildende und Mitarbeiter mit anfänglichen Sprachbarrieren unterstützen wir, um sich schnell in ihren Arbeitsalltag einzufügen. Weiterhin unterstützen wir bei der Beantragung von Arbeits- und Aufenthaltserlaubnissen.

Unsere Anforderungen

In allererster Linie ist uns der Mensch und die Serviceeinstellung des Bewerbenden wichtig. Offen auf unsere Gäste und Mitarbeitenden zuzugehen, Hilfe anzubieten und den Extra-Schritt im Rahmen unseres Luxus Ambientes für Gäste und Kollegen zu gehen. Fachkenntnisse können wir jederzeit nachschulen.
Unsere Führungskräfte suchen nach unserem Leitbild und unserer Unternehmenskultur aus: mit einer Vorbild Funktion das Team motivierend, anerkennend, ehrlich und verlässlich zu leiten und als Teamplayer und Mentor das Team zu entwickeln.

Das macht uns einzigartig

Der Zusammenhalt im Team, gegenseitige Unterstützung vom Management Team bis zum Auszubildenden prägen die Atmosphäre im Hotel. Im Rahmen einer Mitarbeitenden Umfrage, sagen uns 85%, dass Sie glücklich sind, an diesem Arbeitsplatz zu arbeiten. Deshalb empfehlen die Mitarbeitenden uns als Arbeitgeber weiter.
Als deutsches Unternehmen verfügen wir über eine langjährige Erfahrung in der Hotellerie und unser Hotel wurde unter den besten Newcomern Hotels mit dem 3. Platz unter den 101 Hotels ausgezeichnet. Diesen Stolz spüren und verkörpern auch unsere Mitarbeiter. Die Wertschätzung der Mitarbeiter wird kollektiv, aber auch sehr individuell gelebt und umgesetzt, in Form von unterschiedlichen Aktionen, wie z.B. Waffelbacken im Mitarbeiterrestaurant, Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke, Feiern, Orientierungstage und Einarbeitungspläne, individuelle Zulage, etc.

Das Wir gewinnt.

Hervorragende Leistungen verdienen Wertschätzung.

Als Fair Job Hotel garantieren wir Ihnen neben einheitlichen Werten und Standards für ein vertrauensvolles Miteinander die folgenden Arbeitsbedingungen und Benefits:

Moderner und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld

Elektronisches Zeiterfassungssystem

Weihnachts- und Urlaubsgeld (Tarif oder übertariflich)
nach Tarif

Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge
Nachtzuschläge

Übertarifliche Bezahlung

Trinkgeldbeteiligung

Vergünstigung bei Partnern
Coperate Benefit

Geregelte Arbeitszeiten (5 Tage Woche)
Dienstplan im Voraus, Wunschliste für freie Tage

Betriebliche Altersvorsorge

Vermögenswirksame Leistungen

Unbefristete Arbeitsverträge

Flexible Arbeitszeitmodelle
Gleitzeit, wo möglich und Teilzeit auf Wunsch

Feedbackgespräche

Individuelle und persönliche Gastgeberförderung und Weiterbildungsmaßnahmen

Anreiz für „Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen“

Personalrestaurant (zu vergünstigten Preisen oder zu versteuern nach geldwertem Vorteil)
Kostenfrei, die Kosten für die Versteuerung trägt der Arbeitgeber

Vergünstigte Übernachtungspreise für Familien und nahe Verwandte

Vergünstigungen bei Restaurantbesuchen für Familien und nahe Verwandte

Berufskleidung inklusive Reinigung

Azubimeetings

Azubiausflüge

Patensystem

Übernahmemöglichkeiten nach der Ausbildung

Multikulturelles Team

Mitarbeitergespräche

Subventionierung der öffentlichen Verkehrsmittel

Weitere Benefits

Yoga-Kurse, Gesundheitstage

Unsere Welt ist hier Zuhause.

Über ein persönliches Kennenlernen würden wir uns freuen!

Sprechen Sie uns an!

Kontakt & Ansprechpartner

HON Hospitality Königsallee Düsseldorf GmbH

Königsallee 59

40215 Düsseldorf

www.hommage-hotels.com/hotel-koe59-duesseldorf

Ansprechpartner Bewerbungen

Martina Wenta

Area Human Resources Manager

E-Mail martina.wenta@hommage-hotels.com

Telefon +49 211 82 85 1410

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