
Hotel Kö59 Düsseldorf
Bei uns erleben Gäste und Mitarbeiter einen hochkarätigen Service in einem eindrucksvollen Ambiente. Wir haben Luxus zeitgemäß interpretiert und stellen sicher, dass Gäste und Mitarbeiter unvergessliche Momente erleben.
Inmitten der Düsseldorfer Prachtstraße, der Königsallee, sind wir für Mitarbeiter und Gäste eine der ersten Adressen. Ob Kurzurlaub oder Businesstrip, unser Luxus- und Lifestyle-Hotel wird mit seinen großzügigen Hotelzimmern und Suiten in Düsseldorf sowie dem herzlichen Service des gesamten Teams sofort ein „home away from home“ für Gäste und für Mitarbeiter eine zweite Familie, durch die herzliche Zusammenarbeit.
MOMENTE DIE BLEIBEN - Unsere Wertschätzung setzt Maßstäbe
WIR SIND VORBILD - Wir sind anerkennend, motivierend, ehrlich und verlässlich. Wir sind Teamplayer und Mentoren.
KOMMT VON HERZEN - Wir sind positiv, inspirierend, selbstverantwortlich und menschlich. Wir sind engagiert und leistungsorientiert.
WIR SIND HOMMAGE - wir sind herzlich und leidenschaftlich, empathisch und authentisch

Darum sind wir Partner der Fair Job Hotels
Die Werte und Ziele von Fair Job Hotels gleichen sich mit unserer Kultur und unseren Erwartungen an einen zeitgemäßen Arbeitgeber. Ein fairer und respektvoller Umgang miteinander gepaart mit einer Hands-on Kultur des Management Teams, 30% der Mitarbeiter sind mehr als 5 Jahre im Hotel beschäftigt. Mit unserer deutlichen Firmenkultur, die sich insbesondere auf Mitarbeiter- und Führungsverhalten konzentriert sind, die Erwartungen an die Mitarbeiter und Führungskräfte klar definiert. Eine übertarifliche Bezahlung, Elektronische Registrierung der Arbeitsstunden und diverse Benefits sind für uns selbstverständlich.


Unsere Ausbildungsformen und Studienmöglichkeiten
Auszubildende in den folgenden Berufen: Köche und Hotelfachleute
Duale Studenten im Bereich Hotel- und Tourismus Management
Schulpraktikanten und Berufsorientierung
Unsere Einstiegsmöglichkeiten
Wir haben ein internationales Team (30 Nationalitäten) mit ganz unterschiedlichem Background. Auszubildende, die wir übernommen und weiterentwickelt haben, gelernte Fachkräfte, ungelernte Kräfte und Quereinsteiger.
Auch Auszubildende und Mitarbeiter mit anfänglichen Sprachbarrieren unterstützen wir, um sich schnell in ihren Arbeitsalltag einzufügen. Weiterhin unterstützen wir bei der Beantragung von Arbeits- und Aufenthaltserlaubnissen.
Unsere Anforderungen
In allererster Linie ist uns der Mensch und die Serviceeinstellung des Bewerbenden wichtig. Offen auf unsere Gäste und Mitarbeitenden zuzugehen, Hilfe anzubieten und den Extra-Schritt im Rahmen unseres Luxus Ambientes für Gäste und Kollegen zu gehen. Fachkenntnisse können wir jederzeit nachschulen.
Unsere Führungskräfte suchen nach unserem Leitbild und unserer Unternehmenskultur aus: mit einer Vorbild Funktion das Team motivierend, anerkennend, ehrlich und verlässlich zu leiten und als Teamplayer und Mentor das Team zu entwickeln.
Das macht uns einzigartig
Der Zusammenhalt im Team, gegenseitige Unterstützung vom Management Team bis zum Auszubildenden prägen die Atmosphäre im Hotel. Im Rahmen einer Mitarbeitenden Umfrage, sagen uns 85%, dass Sie glücklich sind, an diesem Arbeitsplatz zu arbeiten. Deshalb empfehlen die Mitarbeitenden uns als Arbeitgeber weiter.
Als deutsches Unternehmen verfügen wir über eine langjährige Erfahrung in der Hotellerie und unser Hotel wurde unter den besten Newcomern Hotels mit dem 3. Platz unter den 101 Hotels ausgezeichnet. Diesen Stolz spüren und verkörpern auch unsere Mitarbeiter. Die Wertschätzung der Mitarbeiter wird kollektiv, aber auch sehr individuell gelebt und umgesetzt, in Form von unterschiedlichen Aktionen, wie z.B. Waffelbacken im Mitarbeiterrestaurant, Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke, Feiern, Orientierungstage und Einarbeitungspläne, individuelle Zulage, etc.
Das Wir gewinnt.
Hervorragende Leistungen verdienen Wertschätzung.
Als Fair Job Hotel garantieren wir Ihnen neben einheitlichen Werten und Standards für ein vertrauensvolles Miteinander die folgenden Arbeitsbedingungen und Benefits:
Weitere Benefits
Yoga-Kurse, Gesundheitstage
Unsere Welt ist hier Zuhause.
Über ein persönliches Kennenlernen würden wir uns freuen!
Sprechen Sie uns an!
Kontakt & Ansprechpartner
HON Hospitality Königsallee Düsseldorf GmbH
Königsallee 59
40215 Düsseldorf
Ansprechpartner Bewerbungen
Martina Wenta
Area Human Resources Manager
E-Mail martina.wenta@hommage-hotels.com
Telefon +49 211 82 85 1410