Aqua Aurelia Suitenhotel an den Thermen
Direkt gegenüber der Caracalla Therme gelegen, steht das Aqua Aurelia Suitenhotel an den Thermen für traditionelles Savoir-vivre in der UNESCO Weltkulturerbe-Stadt Baden-Baden.
Profitieren Sie von der zentralen Lage im romantischen Bäderviertel und erreichen Sie alle interessanten Ausflugsziele bequem zu Fuß.
Das Aqua Aurelia Suitenhotel an den Thermen besteht aus 46 liebevoll eingerichteten Suiten, einem Restaurant mit elegant anmutendem Ambiente und sonnige Aussichtsterrasse, einem modernen Tagungsraum und einer gemütlichen Lounge.
Unser Haus verfügt über eine Kooperation mit der Caracalla Therme, die Sie bequem über einen unterirdischen Zugang durch die Tiefgarage erreichen können, um dort das umfangreiche Spa-Angebot und die heilende Wirkung der heißen Thermalquellen genießen zu können.
Sehr gerne können Sie bei uns an der Rezeption kostenlose Badetaschen mit großen Handtüchern erhalten.
Die offenen und lichtdurchfluteten Suiten von 35 m2 bis 65 m2 bieten maximale Aufenthaltsqualität. Ruhen Sie auf einem luxuriösen Boxspringbett von TRECA Paris, machen Sie es sich auf dem Kultsofa von Bretz im Wohnbereich gemütlich oder genießen Sie den Ausblick auf
Baden-Badens pittoreske Altstadt von Ihrem Balkon oder Ihrer Terrasse aus. Außerdem sind alle Zimmer mit einer Kaffeemaschine, mit kostenlosem Kaffee und einem Wasserkocher ausgestattet.
Darum sind wir Partner der Fair Job Hotels
Wenn wir unsere Stammgäste fragen, weshalb sie unser Hotel immer wieder besuchen, wird als wichtigstes Auswahlkriterium die ehrliche und umsichtige Herzlichkeit unserer Mitarbeiter und die harmonische Atmosphäre genannt. Wir sind der festen Überzeugung, dass nur zufriedene Mitarbeiter auch zufriedene Gäste haben!
Diese Haltung möchten wir mit Stolz auch nach außen tragen und sehen mit Fair Job Hotels die Möglichkeit uns mit gleichgesinnten Betrieben zu präsentieren und auszutauschen.
Unsere Ausbildungsformen und Studienmöglichkeiten
Ausbildung zum Hotelfachmann/ zur Hotelfachfrau
Ausbildung Hotelfach inklusive Fachhochschulreife
Duales Studium Bachelor of Arts Hotelmanagement (auch als Fernstudium möglich)
Unsere Einstiegsmöglichkeiten
Unsere Mitarbeitenden können pro Jahr alle mindestens eine Schulung der DEHOGA Akademie besuchen. Zudem finanzieren wir unseren Mitarbeitern Sprachkurse und Fortbildungen der IST. Zum Beispiel "Rezeptionsmanagement" und "Tourismusmarketing".
Mitarbeiter ohne Ausbildung/Schulausbildung unterstützen wir bei der externen IHK Ausbildungsprüfung.
Regelmäßig finden unsere Inhouse Verkaufstrainings statt.
Zudem finden jedes Jahr von unseren Lieferanten Schulungen zu verwendeten Produkten statt (z.B. Ecolab).
Wir verwenden nach Möglichkeit modernste IT Anwendungen, die unsere Arbeit erleichtern und unseren Mitarbeitern/Azubis den neuesten
Stand der Technik vermitteln (z.B: OTA XML-Schnittstelle, XML Schnittstelle zur Kurtaxe, Meta Search Anbindung unseres Channel Managers zu Google Hotel Ads etc.).
Mindestens alle zwei Jahre buchen wir Inhouse Schulungen für die neueste Version unseres PMS.
Unsere Anforderungen
Uns ist es ein besonders Anliegen, dass alle Mitarbeitenden an einem Strang ziehen. Bei der Neueinstellung von Mitarbeitern machen wir darauf aufmerksam, was es bei uns deutet ein Teammitglied zu sein. Der korrekte Umgang und besonders ausgewogene Entscheidungen, besonders der Abteilungsleiter, finden bei uns große Anerkennung und fließen in die Bewertung der gesamten Arbeitsleistung ein. Wir strukturieren alle organisatorischen Vorgänge so, dass automatisch alle davon profitieren, wenn sie untereinander Rücksicht nehmen und einander unterstützen.
Das macht uns einzigartig
An uns liegt es, die Strukturen zu schaffen, dass es sich für unsere Mitarbeiter lohnt in vertrauensvolle Bindungen untereinander und zu unserem Betrieb zu investieren. Das erreichen wir, indem unser Ziel immer ist, Mitarbeiter langfristig und mit fester Perspektive einzustellen.
Vor allen Dingen ist es für uns wichtig, in allen Situationen konstruktiv zusammenzuarbeiten, in dem wir offen kommunizieren und nach der besten Lösung für alle Beteiligten suchen. Wenn jemand zurücksteckt, weiß er, dass wir das nicht vergessen und er in einer ähnlichen Situation/Notlage unterstützt wird, ob das nun untereinander oder im Bezug zum Betrieb selbst ist.
Das Wir gewinnt.
Hervorragende Leistungen verdienen Wertschätzung.
Als Fair Job Hotel garantieren wir Ihnen neben einheitlichen Werten und Standards für ein vertrauensvolles Miteinander die folgenden Arbeitsbedingungen und Benefits:
Unsere Welt ist hier Zuhause.
Über ein persönliches Kennenlernen würden wir uns freuen!
Sprechen Sie uns an!
Kontakt & Ansprechpartner
Aqua Aurelia Suitehotel & Doormanhouse GmbH & Co. KG
Vincentistraße 1
76530 Baden-Baden
Ansprechpartner Bewerbungen
Katharina Bender
Direktorin
E-Mail s.parrisius@aquaaurelia.de
Telefon +49 7221 18 330