
Wir bringen die Idee der Fair Job Hotels buchstäblich auf die Straße – und zwar auf einer deutschlandweiten Tour!
Ein ganzes Jahr wird unsere Fair Job Hotels-Markenbotschafterin Maria Mittendorfer unterwegs sein. Auf Ihrer Route quer durch ganz Deutschland besucht sie Berufsfach- und Hochschulen, relevante Bildungseinrichtungen sowie Job- und Karrieremessen, um das Image der Hotellerie zu polieren und Nachwuchs für diese abwechslungsreiche Berufswelt zu begeistern. Dabei gibt sie authentische und spannende Einblicke in den „Backstage“-Bereich unserer Partnerhotels: Wie sieht ein Tag in einem „Fair Job Hotel“ aus? Warum ist die Arbeit so spannend und abwechslungsreich? Was bereitet den Mitarbeiter/innen Freude an der Arbeit in der Hotellerie?
Unterstützt wird Botschafterin Maria dabei von den inzwischen über 80 Partnerhotels in ganz Deutschland. Selbstverständlich können sich Interessenten nicht nur informieren, sondern vor Ort auch direkt auf einen Job in der Hotellerie bewerben.
Offizieller Start der Fair Job Trophy ist am 6. Februar auf dem Deutschen Hotelkongress in Berlin.
Mit einem klassischen Landrover, der bereits das eine oder andere Wüstenrennen hinter sich hat und mit Logos und Claims in den typischen Farben von Fair Job Hotels beklebt ist, geht es los auf die deutschlandweite Tour, die bis Februar 2020 geplant ist.

Maria Mittendorfer
Ab dem Launch der Trophy wird Maria ein Online-Videotagebuch führen. Unter dem Hashtag #fjhtrophy können Sie auf Facebook und Instagram Marias Reise verfolgen und hinter die Kulissen der Hotellerie blicken. Wir sind gespannt, welche Abenteuer Maria und Landrover FAIRdinand in diesem Jahr erleben und wünschen ihnen viel Spaß!
Wir freuen uns auf Beiträge zur Fair Job Trophy!
#fjhtrophy
Jetzt wird geredet – im “Trophy Talk”
Wir lassen Sie im Rahmen der Fair Job Trophy zu Wort kommen. Besuchen Sie Maria und FAIRdinand und berichten Sie im Interview von Ihren Erfahrungen aus der Hotelbranche. „Was begeistert an der Hotellerie?“, „Was waren die größten persönlichen Erfolge?“, „Was wäre wünschenswert für die Entwicklung der Branche?“ Wir freuen uns auf Ihren Besuch und tolle O-Töne! Hier sehen Sie wer bereits beim Trophy-Talk Rede und Antwort gestanden hat: